Rote Karte für schlechtes Flutlicht

Die Tage werden im Eiltempo kürzer. Für Vereine heißt das jetzt: So schnell wie möglich auf optimale Beleuchtung umschalten. Über die Vorteile und Funktionsweise von LED-Flutlichtanlagen von Lumosa informiert Vogel Elektrotechnik unter dem Motto „Rote Karte für schlechtes Flutlicht“ ab sofort auch im Onlineportal anpfiff.info.

Das Portal ist die Anlaufstelle für Fußball-Fans in Franken. Die Macher versorgen ihre Leserinnen und Leser mit spannenden Berichten aus der B-Klasse bis hin zur Regionalliga – und nun auch mit Informationen zu LED-Flutlichtanlagen von Lumosa, für deren Vertrieb, Installation und Wartung in Bayern exklusiv das Expertenteam von Vogel Elektrotechnik zuständig ist.

„Wir freuen uns über diese Kooperation. Denn anpfiff.info erzielt an Spitzentagen über 500.000 Seitenaufrufe – wohlgemerkt am Tag“, sagt Martin Hocke, Vertriebsleiter Bayern Nord. Das heißt: Verantwortliche in Fußballvereinen erfahren dort jetzt bis Ende des Jahres in loser Reihenfolge alles Wichtige zu Lumosa-LED-Flutlichtanlagen: Das Spektrum reicht von der Funktionsweise, über ihre detaillierten Vorteile, den Einsparpotenzialen bis hin zu den Möglichkeiten der Unterstützung bei der Beantragung von Fördergeldern.

Klicken Sie rein!